Executive Search – Kaufmännische Angestellte (w/m)

Executive Search - Kaufmännische Angestellte (w/m)

Die entscheidenden Anforderungen an den / die Stelleninhaber(in) liegen in der kaufmännischen Sachbearbeitung / Betreuung der Holding AG.

Haupttätigkeit und Verantwortungsbereiche

Vorbereiten der Finanzbuchhaltung der Holding in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Assistenz für den Vorstand

Eckdaten der Position

  • ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem der führenden Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energien 
  • einen Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung sowie langfristigen Entwicklungschancen
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • eine zukunftsorientierte, nachhaltig wachsende Unternehmensgruppe mit vielfältigen und herausfordernden Perspektiven
  • Sitz der Position: Regensburg
  • Berichterstattung an den Vorstand

Fachliche u. persönliche Anforderungen des Idealkandidaten (w/m)

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Grundkenntnisse der Buchhaltung sind von Vorteil
  • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Kontaktfreudigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit 
 

Telefon: (0228) 36 94 09 – 0 Email: info[at]mbmanagement.de

Kontaktieren Sie uns. Wir melden uns bei Ihnen umgehend zurück!

 

MB Management GmbH – Executive Search Regensburg

Gutes und erfolgreiches Recruiting bedeutet, dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir haben dafür das nötige Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Erfahrung und die nötige unternehmerische Denkfähigkeit.

Oberste Priorität haben Schnelligkeit und Kostenbewusstsein. Sie haben Zeit für Ihr Geschäft und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Talente. Unser Mehrwert liegt einerseits in unserem vielseitigen Branchen Know-how und andererseits in der notwendigen Kandidaten-Akzeptanz. High Potentials erwarten Professionalität und schnelle Reaktionszeiten im Bewerberprozess.

Wir haben die Erfahrung seit mehr als 20 Jahren und verfügen über die entsprechenden internationalen Referenzen. Wir arbeiteten 15 Jahre als Researcher in Kooperation mit anderen Personalberatern, d.h. wir lieferten den Beratern die Kandidaten, die hinterher in Ihrem Hause präsentiert und eingestellt wurden.

Headhunter Regensburg – Executive Search Regensburg – Personalberatung Regensburg