Headhunter Servicetechniker Sicherheitsanlagen Ratingen (m/w/d)

Die entscheidenden Anforderungen an den / die Stelleninhaber(in) liegen in der selbstständigen Montage, der Programmierung, der Inbetriebnahme und der Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen (Schwachstrom) im Großraum Nordrhein-Westfalen.

Haupttätigkeit und Verantwortungsbereiche

  • Die selbstständigen Montage, die Programmierung, die Inbetriebnahme und die Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen (Schwachstrom) im Großraum Nordrhein-Westfalen 
  • Eigenverantwortliche Störungsbehebung und Instandsetzung der Anlagen auch in Bereitschaft
  • Verantwortungsbewusste Wartung der Anlagen 
  • Erstellen der dafür notwendigen Prüfberichte und Dokumentationen
  • Technische Unterstützung der Kunden am Telefon und vor Ort

Positions-Eckdaten

  • Eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team eines modernen Unternehmens
  • Eine intensive, fachbezogene Schulung und Einarbeitung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Team eines modernen, krisensicheren Unternehmens
  • Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen 
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung entsprechend der internen Kfz-Regelung
  • Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien des Personalentwicklungsprogramms
  • Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20% Arbeitgeberzuschuss auf Eigenbetrag)
  • Attraktive Konditionen bei JobRad, MachFit, Großhandel Selgros & Corporate Benefit
  • Sitz der Position ist Ratingen
  •     • Berichterstattung an den Serviceleiter Nordrhein-Westfalen

Fachliche u. persönliche Anforderungen

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Elektro- oder Nachrichten-technik (z. B. Elektromonteur, Kommunikations-elektroniker, Fernmeldetechniker) 
  • Berufserfahrung im Umgang mit sicherheits- bzw. brandmeldetechnischen Anlagen
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Ein sicherer Umgang mit dem PC

Telefon: (0228) 36 94 09 – 0             Email: info[at]mbmanagement.de

Kontaktieren Sie uns. Wir melden uns bei Ihnen umgehend zurück!

MB Management GmbH - Headhunter Servicetechniker

Gutes und erfolgreiches Recruiting bedeutet, dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir haben dafür das nötige Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Erfahrung und die nötige unternehmerische Denkfähigkeit. Oberste Priorität haben Schnelligkeit und Kostenbewusstsein. Sie haben Zeit für Ihr Geschäft und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Talente. Unser Mehrwert liegt einerseits in unserem vielseitigen Branchen Know-how und andererseits in der notwendigen Kandidaten-Akzeptanz. High Potentials erwarten Professionalität und schnelle Reaktionszeiten im Bewerberprozess. Wir haben die Erfahrung seit mehr als 20 Jahren und verfügen über die entsprechenden internationalen Referenzen. Wir arbeiteten 15 Jahre als Researcher in Kooperation mit anderen Personalberatern, d.h. wir lieferten den Beratern die Kandidaten, die hinterher in Ihrem Hause präsentiert und eingestellt wurden.

Headhunter Servicetechniker – Executive Search Servicetechniker – Personalberatung Servicetechniker