Headhunter Supervisor Installation Löschtechnik (m/w/d)

Die entscheidenden Anforderungen an den / die Stelleninhaber(in) liegen in der Betreuung von Projektkunden, Erstellung von Nachtragsangeboten und der dazugehörigen Kalkulation von Projekten der Löschtechnik.

Haupttätigkeit und Verantwortungsbereiche

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  • Betreuung von Projektkunden und der dazugehörigen Kalkulation und Abrechnung von Projekten der Löschtechnik / Sicherheitstechnik in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Erstellung von Nachtragsangeboten
  • Installationsbegleitende Beratung, Interaktion und Kommunikation während der Umsetzung von Projekten
  • Fachliche & disziplinarische Führung der unterstellen Mitarbeiter
  • Personalplanung und Einsatz von Ressourcen für die Durchführung der zugewiesenen Objekte
  • Umsetzung und Einhaltung von internen und externen Anforderungen (z.B. DIN14675, VdS, VdE 0833, VOB etc.)
  • Kundenspezifische Sonderlösungen bzw. neue Komponenten entwickeln, ggf. testen und für den Einsatz die Freigabe einholen
  • Auswahl und Beauftragung von Subunternehmern
  • Sicherstellung & Durchführung regelmäßiger Projektreviews
  • Regelmäßige Reports an den/die Branch Managerin
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Analyse und Ermittlung der monatlichen Projektbewertungen 
  • Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter und Überwachung auf Einhaltung sämtlicher interner und externer Arbeitsschutzvorschriften 

Positions-Eckdaten

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  • Eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team eines modernen, wachsenden Unternehmens
  • Eine intensive, fachbezogene Schulung und Einarbeitung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Team eines modernen, krisensicheren Unternehmens
  • Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen 
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung entsprechend der internen Kfz-Regelung
  • Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien des Personalentwicklungsprogramms
  • Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20% Arbeitgeberzuschuss auf Eigenbetrag)
  • Attraktive Konditionen bei JobRad, MachFit, Großhandel Selgros & Corporate Benefit
  • Sitz der Position ist Ratingen
  • Berichterstattung an den Branch Manager in Ratingen

Fachliche u. persönliche Anforderungen

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung, vorzugsweise in der Elektro- oder Nachrichtentechnik 
  • Berufserfahrung in der Projektleitung komplexer elektrotechnischer Anlagen / Geräten, idealerweise von Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich Löschtechnik oder Sicherheitstechnik
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Ein sicherer Umgang mit dem PC

Telefon: (0228) 36 94 09 – 0             Email: info[at]mbmanagement.de

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MB Management GmbH - Headhunter Ratingen

Gutes und erfolgreiches Recruiting bedeutet, dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir haben dafür das nötige Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Erfahrung und die nötige unternehmerische Denkfähigkeit.

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