Die entscheidenden Anforderungen an den / die Stelleninhaber(in) liegen in der selbstständigen Montage und Umbauten von sicherheitstechnischen Anlagen (Schwachstrom) im Großraum Nordrhein-Westfalen
Haupttätigkeit und Verantwortungsbereiche
- Die selbstständigen Montage und der Umbau von sicherheitstechnischen Anlagen, insbesondere Brandmeldeanlagen (Schwachstrom) im Großraum Nordrhein-Westfalen
- Das Selbstständige Erstellen der Auftrags- und Montagedokumentation
- Technische Unterstützung der Kunden vor Ort
Positions-Eckdaten
- Eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team eines modernen Unternehmens
- Eine intensive, fachbezogene Schulung und Einarbeitung
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Team eines modernen, krisensicheren
Unternehmens - Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes
- Eine leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen
- 30 Tage Jahresurlaub
- Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung entsprechend der internen Kfz-Regelung
- Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien des Personalentwicklungsprogramms
- Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20% Arbeitgeberzuschuss auf Eigenbetrag)
- Attraktive Konditionen bei JobRad, MachFit, Großhandel Selgros & Corporate Benefit
- Sitz der Position ist Ratingen
- Berichterstattung an den Serviceleiter Nordrhein-Westfalen
Fachliche u. persönliche Anforderungen
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Elektro- oder Nachrichtentechnik, Anlagenbau, Mechatronik (z. B. Elektromonteur, Kommunikationselektroniker, Fernmeldetechniker)
- Erfahrung in der Montage / Wartung von Brandmeldeanlagen
- Berufserfahrung im Umgang mit sicherheits- bzw. brandmeldetechnischen Anlagen
- Kenntnisse über allgemeine Brandschutzvorschriften (VdS / VdE) von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine selbständige Arbeitsweise
- Ein sicherer Umgang mit dem PC
Telefon: (0228) 36 94 09 – 0 Email: info[at]mbmanagement.de
Kontaktieren Sie uns. Wir melden uns bei Ihnen umgehend zurück!
MB Management GmbH - Recruiting Montagetechniker
Gutes und erfolgreiches Recruiting bedeutet, dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir haben dafür das nötige Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Erfahrung und die nötige unternehmerische Denkfähigkeit.
Oberste Priorität haben Schnelligkeit und Kostenbewusstsein. Sie haben Zeit für Ihr Geschäft und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Talente. Unser Mehrwert liegt einerseits in unserem vielseitigen Branchen Know-how und andererseits in der notwendigen Kandidaten-Akzeptanz. High Potentials erwarten Professionalität und schnelle Reaktionszeiten im Bewerberprozess.
Wir haben die Erfahrung seit mehr als 20 Jahren und verfügen über die entsprechenden internationalen Referenzen. Wir arbeiteten 15 Jahre als Researcher in Kooperation mit anderen Personalberatern, d.h. wir lieferten den Beratern die Kandidaten, die hinterher in Ihrem Hause präsentiert und eingestellt wurden.