Das Unternehmen ist ein unabhängiger wegweisender, nationaler und internationaler Anbieter von Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieur-Dienstleistungen.
Ihre Vorteile:
- Ein facettenreiches Tätigkeitsfeld mit gezielter Übernahme von Verantwortung
- Kurze Entscheidungswege
- Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
- Ein gutes Betriebsklima mit einer geringen Fluktuation
- Gezielte fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Arbeiten in einem stetig wachsenden familiengeführten Umfeld
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche und jederzeit ein „Offenes Ohr“
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge und eine private Zusatzversicherung
- Job Rad
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung und Erledigung sämtlicher organisatorischer und administrativer Aufgabenstellungen
- Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung inklusive des Termin- und Reisemanagements
- Schreiben von Ausgangsrechnung und Durchführung des Mahnwesen
- Prüfung und Kontrolle von Bestellungen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen auf Deutsch und Englisch
- Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner
- Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater (Erfahrungen mit DATEV von Vorteil)
- Unterstützung der Geschäftsführung in internen Projekten und Prozessen
Ihre Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenzbereich und/ oder Sekretariat
- Absolute Diskretion und Loyalität
- Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Affinität für den Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)
- hohe Organisations- und Planungssicherheit
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, somit eine gute Auffassungsgabe
- Erfahrung aus dem Bereich der Immobilienverwaltung und somit ein routinierter Umgang mit Handwerksunternehmen sind von Vorteil
Telefon: (0228) 36 94 09 – 0 Email: info[at]mbmanagement.de
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MB Management GmbH - Recruiting Assistentin der Geschäftsleitung
Gutes und erfolgreiches Recruiting bedeutet, dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Wir haben dafür das nötige Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Erfahrung und die nötige unternehmerische Denkfähigkeit.
Oberste Priorität haben Schnelligkeit und Kostenbewusstsein. Sie haben Zeit für Ihr Geschäft und Ihre Kunden. Wir kümmern uns um Talente. Unser Mehrwert liegt einerseits in unserem vielseitigen Branchen Know-how und andererseits in der notwendigen Kandidaten-Akzeptanz. High Potentials erwarten Professionalität und schnelle Reaktionszeiten im Bewerberprozess.
Wir haben die Erfahrung seit mehr als 20 Jahren und verfügen über die entsprechenden internationalen Referenzen. Wir arbeiteten 15 Jahre als Researcher in Kooperation mit anderen Personalberatern, d.h. wir lieferten den Beratern die Kandidaten, die hinterher in Ihrem Hause präsentiert und eingestellt wurden.